Willkommen auf deiner neuen Community
wenn man als Mann unter 1m70, hat man KEINE Chance bei einer halbwegs(!) attraktiven Dame seine(n) Persönlichkeit/Seele/Charakter zu präsentieren - sie findet locker was "Besseres". Die Größe bei Männern ist die "Einreiseerlaubnis" zum Leben der Damen, während die passende Persönlichkeit die "Aufenthaltsgenehmigung" darstellt.
Was nützt eine Aufenthaltsgenehmigung, wenn ich aufgrund des fehlenden Visums das Land gar nicht erst betreten darf?
etwa 30 Jahre bin ich ohne Partnerin, obwohl ich KEINE Gelegenheit ausgelassen habe, mit Frauen in Kontakt zu treten (meistens erst mal nur platonisch - ich habe NICHT gedrängelt). Sobald aber die Frau auch nur ansatzweise das Gefühl hatte, dass die "Gefahr" eines "Interesses" meinerseits besteht, kam stante pede Ihre deutliche "Klarstellung". Dieses lange Alleinsein hat natürlich meiner Persönlichkeit auch nicht gerade gut getan. Die "Aufenthaltsgenehmigung" ist quasi abgelaufen und kann von mir in Eigenregie auch nicht wieder "verlängert" werden.
Keine Forenbeiträge gefunden.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.
